Willkommen in Neutraubling
IMG_9517.JPG
IMG_0952.JPG
IMG_9492.JPG
Neutraubling aus der Vogelperspektive

Bunter Musikmix am kommenden Kultur im See-Wochenende

07.07.2021 Erneut erwartet die Bürger*innen im Rahmen des Festivals Kultur im See ein interessantes Wochenende mit musikalischer Vielfalt.

Moosgrabntaler

Am Freitag, den 09.07. um 19 Uhr leitet die Band der Mittelschule das Musikwochenende ein. Auf die Ohren gibt es aktuelle Hits, die vom großen Talent und Engagement der Schüler*innen zeugen. Nach der Umbaupause um ca. 20 Uhr kommt der Orchesterverein Regensburg-Steinweg mit heiterer bayrisch-böhmischer Blasmusik zu Gast.

Am Samstag, den 10.07. um 20 Uhr geht es „Uri´g, griablich, gmiatlich“ weiter mit der hiesigen Kapelle „Moosgrab’ntaler“. So kommt trotz des heuer abgesagten Volksfestes  eine gehörige Portion Bierzelt-Feeling auf.

Am Sonntag, den 11.07. um 19 Uhr hören wir die einzigartige „orientalfolkbluesrock“-Musik mit dem Duo Barthel&Kalley. Dieses Konzert konnte am vergangenen Wochenende wegen des Unwetters nicht stattfinden und wurde auf den kommenden Sonntag verschoben. Die Gruppe „Spätzünder Musikanten“ musste leider wegen eines Todesfalls absagen.

Wir hoffen, dass der Wettergott an diesem Wochenende gnädig mit uns ist und wünschen Ihnen viel Spaß und viel Freude!


Kategorien: Städtische Veranstaltungen, Rathaus