Kultur als Geschenk

Sind Sie noch auf der Suche nach einem Geschenk oder wollen Sie sich selbst etwas Gutes tun? Wie wäre es mit ein bisschen Kultur im neuen Jahr?

Auch 2023 ist wieder einiges geboten. Ein paar Ideen für den Jahresanfang haben wir hier:

Für Jazzmusik-Fans sind die Talk-&-Musik-Abende mit Sven Faller und seinen Gästen ein perfektes Geschenk. Der nächste Abend ist am 18.2. um 19.30 Uhr im Kulturhaus. Zu Gast ist Evelyn Huber. Am 6.5. kommt Markus Engelstädter zu „Talk & Musik“.

Familien mit Kindern werden sich bestimmt über das Kindertheater am 3.3. um 15 Uhr in der Stadthalle freuen. Gezeigt wird das Stück „Die Abenteuer von Mama Muh“. „Stabat mater“, das Passionskonzert von A. Dvorak mit hochkarätigen Solisten, Chören und Orchester findet am 19.3. um 16 Uhr in der Pfarrkirche St. Michael. Es wird Klassik-Fans zweifellos begeistern. Zum Lachen lädt der Abend mit Hans Klaffl und seinem Programm „Schul-Aufgabe“ am 20.4. um 20 Uhr in der Stadthalle ein. Mit dem Programm „Happy Gathering“ kommt das Renner Ensemble am 21.4. um 20 Uhr in die Stadthalle.

Karten können Sie an den bekannten Vorverkaufsstellen im Rathaus oder beim Globus Tabak- und Zeitschriftenshop erwerben.