Klänge der Nacht bei Sven Fallers "Night Music"

Nach den zwei erfolgreichen Konzerten aus der Reihe „Talk & Musik“ präsentierte Sven Faller kürzlich sein eigenes Programm „Night Music“ im Theatersaal des Kulturhauses.

Sven Faller, ein international bekannter Jazzmusiker, hat mit einer Hommage an die Magie der Nacht die Zuhörer bezaubert. Nicht nur sein vielseitiges und virtuoses Spiel am Kontrabass, sondern auch die dazwischen zu hörenden, abwechslungsreichen und spannenden Geschichten schufen eine besondere Atmosphäre. Ihm zur Seite stand mit Andreas Dombert ein fantastischer Gitarrist, der sein Instrument geradezu wie eine menschliche Stimme klingen ließ. Die Musikstücke haben die Stimmung der Geschichten aufgefangen und weiter entwickelt, so entstand ein Reigen an unterschiedlichsten Eindrücken, die zusammen das Bild einer magisch-musikalischen Nacht ergaben:  „Autobahn“, „Naab“, „Nachteule“ … Ein einzigartiges Konzept, gefüllt mit musikalischer Leidenschaft und unvergesslichen Lebensmomenten, hat die Besucher begeistert.