IMG_0952.JPG
Willkommen in Neutraubling
Neutraubling aus der Vogelperspektive

Kaufpark stiftet stattlichen Christbaum am Rathausplatz

29.11.2019 Die schöne Nordmanntanne ist auch heuer wieder der auffällige Mittelpunkt des Neutraublinger Christkindlmarkts!

Der Kaufpark lässt es sich wie auch in den Jahren zuvor nicht nehmen, den alljährlichen Christbaum im Rathausrund zu stiften. Damit trägt das größte Fachmarktzentrum Bayerns zur Gestaltung des traditionellen Christkindlmarkts bei.

Zusammen mit Kaufpark-Centermanagerin Teresa Reisinger und Kaufpark-Vorsitzenden Felix Zimmermann nahm Bürgermeister Heinz Kiechle die stattliche Nordmanntanne am Vormittag des Eröffnungstages in Augenschein. Und sie waren nicht die Einzigen, denn die Tanne hatte bereits eine vorbeigehende Mutter mit ihrem kleinen Sohn Patrick in ihren Bann gezogen. Geschmückt ist sie schon, das haben wie jedes Jahr der OGV und der Bauhof gemeinsam getan. Der OGV hat dieses Jahr sogar ganz bewusst eine andere Farbgestaltung für seine Päckchen gewählt.

Teresa Reisinger und Felix Zimmermann nutzen zugleich die Gelegenheit den Bürgermeister über die Arbeit des Kaufparks zu informieren. Für 2020 ist wieder einiges geplant. Die Besucher können sich auf alle Fälle auf eine Wiederholung des Street-Food-Festivals, der Vereinsmeile und der Autoshow freuen!

Die Stadt bedankt sich nochmals herzlich für den wieder so stattlichen Christbaum!


 

Kategorien: Rathaus, Städtische Veranstaltungen

Kaufpark stiftet stattlichen Christbaum am Rathausplatz