Jetzt anmelden fürs STADTRADELN 2022

Nehmen Sie teil am STADTRADELN 2022: Zwischen 04. und 24. Juli 2022 gilt es erneut, möglichst viele Kilometer CO2-neutral mit dem Rad zurückzulegen.
Muster Veranstaltungen (70).png

Mitmachen lohnt sich dabei nicht nur fürs Klima: am Ende werden die aktivsten Radfahrerinnen und Radfahrer und Teams ausgezeichnet. Für die beste Schule, die beste Firma sowie den besten Verein winken jeweils Preisgelder für die Vereins-, Firmen-  bzw. Schulkasse, unter allen Teilnehmer*innen werden zehn Eintrittskarten für zwei Personen in eine Kulturhaus-Veranstaltung verlost und für die Radler*innen mit den meisten Kilometern gibt es diverse Gutscheine, u.a. wieder einen Kaufpark-Gutschein im Wert von 100 Euro.

Wir suchen natürlich auch wieder einen STADTRADELN-Star!

Wenn Sie ohnehin schon gut aufs Auto verzichten können, dann bewerben Sie sich doch als STADTRADELN-Star und sichern sich heuer als Preis ein Morrison T1 Trekkingrad im Wert von 499 Euro, das von der Firma bikezeit zur Verfügung gestellt wird. Als STAR verpflichten Sie sich, 21 Tage lang komplett auf Ihr Auto zu verzichten und über Ihre Erfahrungen per Video oder Blogeintrag zu berichten. Möchten Sie STADTRADELN-STAR werden, melden Sie sich gerne mit einer kurzen Vorstellung Ihrer Person und einer Erklärung, warum Sie der/die geeignete Kandidat*in sind, per Mail an presse@stadt-neutraubling.de.

Jetzt anmelden unter www.stadtradeln.de/neutraubling