IMG_0952.JPG
Willkommen in Neutraubling
Neutraubling aus der Vogelperspektive

Herbst-Abendflohmarkt wieder gut besucht

30.09.2019 Bis in die Abendstunden hinein hatten die privaten Händler kürzlich die Möglichkeit, Kinderspielzeug, ausgefallene Liebhaberstücke, Kleidung, nostalgischen Trödel und vieles mehr zum Verkauf anzubieten.

Die beliebte Veranstaltung lockte zahlreiche Besucher und Käufer auf den Marktplatz und zwischen den gut 60 Ständen wurde rege gestöbert, gefeilscht und gemütlich gebummelt.

Musikalisch umrahmt wurde der Abendflohmarkt vom Akkordeon-Ensemble der Städt. Sing- und Musikschule Neutraubling unter der Leitung von Frau Feifer und Johann Scheibenpflug spielte wieder mit seiner selbstgebauten Drehorgel. Das Team von Sindiso e.V. versorgte die Besucher mit leckeren Bratwurstsemmeln und Getränken. So mancher Besucher brachte sein Anliegen im zwanglosen Plausch mit Bürgermeister Heinz Kiechle an den Mann.

Die Standler und Besucher schätzten neben Angebot und Nachfrage vor allem die entspannte und familiäre Atmosphäre am Feierabend und das gesellige Miteinander rund um den Abendflohmarkt bei bestem Herbstwetter.


 

Kategorien: Stadtentwicklung

Bildnachweis: Projektbüro (4)