IMG_0952.JPG
Willkommen in Neutraubling
Neutraubling aus der Vogelperspektive

Haid Park - Offizielle Einweihung mit Segnung am Sonntag, den 15. September 2019

13.09.2019 Herzliche Einladung!


Liebe Bürgerinnen und Bürger,

mit dem Haid Park an der Haidauer Straße ist ein weiteres großes Stück Lebensqualität für den Menschen und Lebensraum für die Natur entstanden. Seit der Eröffnung der Parklandschaft im Mai vergangenen Jahres konnte inzwischen auch der zweite Bauabschnitt fertig gestellt werden. Nun wollen wir das gesamte Areal offiziell einweihen und zugleich allen, die zum Gelingen des Projektes beigetragen haben, unseren Dank aussprechen.

Zur Einweihung des Haid Parks im Rahmen einer kleinen Feier mit Segnung durch Pfarrerin Ingrid Koschnitzke (ev.) und Pfarrvikar Pascal Olivier Angue (kath.) am Sonntag, den 15. September 2019 um 14.00 Uhr inmitten des Haid Parks lade ich Sie herzlich ein!

Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung von den Moosgrab'ntaler Musikanten und die Fußballabteilung des TSV bietet Bratwurst-/Käsesemmeln und Getränke zum Verkauf an.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns treffen!

Ihr Bürgermeister

Heinz Kiechle


 

Kategorien: Städtische Veranstaltungen

Haid Park - Einladung zur Einweihung und Segnung