An diesem Wochenende klingt es ein letztes Mal auf der Seebühne!

Das Festival „Kultur im See“ neigt sich dem Ende zu. Doch die Konzerte am kommenden Wochenende liefern noch einmal einen tollen musikalischen Abschluss.

Mit den Konzerten am kommenden Wochenende schließen wir die Reihe, die durch die Teilnahme von insgesamt 17 Musik- und Theatergruppen aus Neutraubling, Regensburg und der Region, von Schulbands, Chören, Blaskapellen und Rockgruppen, zu einem Fest der Sinne wurde. Vielen Dank an alle, die dieses Festival in diesem Sommer ermöglicht haben!

Am Freitag, den 23.07., um 19.30 Uhr leitet der Chor Belcanto das musikalische Wochenende mit sommerlich fröhlichen Liedern ein. Nach der Umbaupause um ca. 21.00 Uhr übernehmen die jungen Musiker der Realschulband mit vielen aktuellen Hits die Bühne.

Am Samstag, den 24.07., um 20 Uhr klingen hawaiianische und südländische Melodien über den Neutraublinger See. Die Ukulele Fever Band bringt Südsee-Feeling in die Oberpfalz.

Am Sonntag, den 25.07., um 19.00 Uhr freuen wir uns auf die beliebte Regensburger Band „4Fun“, die ein eigens für das Festival „Kultur im See“ zugeschnittenes Sommerprogramm mit bekannten und eigenen Liedern im Gepäck hat.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist zum Glück auch die Wetterprognose für Freitag und Samstag recht stabil. Sollte es am Sonntag unbeständig sein, findet das Konzert in der Stadthalle statt.