IMG_0952.JPG
Willkommen in Neutraubling
Neutraubling aus der Vogelperspektive

Fernsehteam des Bayerischen Rundfunks in Neutraubling

06.09.2019 Die promovierte Historikerin Dr. Sybille Krafft war mit ihrem Kamerateam einige Tage in Neutraubling unterwegs.

Wie hat sich Neutraubling seit seiner Entstehung gesellschaftlich verändert? Welche Entwicklung nahm die Wirtschaft von Anbeginn bis heute? Antworten zu diesem Themenbereich suchte der Bayerische Rundfunk kürzlich für seine Doku-Reihe „Unter unserem Himmel“.

Gedreht wurde an verschiedenen Orten und mit oft zufällig angetroffenen Personen. Begleitet wurden sie dabei unter anderem von der 2. Bürgermeisterin Gisela Kokotek.

Die Dokumentation wird im nächsten Jahr ausgestrahlt.  


 

Kategorien: Rathaus

Fernsehteam des Bayerischen Rundfunks in Neutraubling