Wieder da: Das Ferienprogramm „to go“

Die Osterferien sind da und euch ist langweilig? Dann haben wir etwas für euch: Das Paket für erlebnisreiche Ferien zu Hause!

In eurer Box findet ihr Bastelanleitungen, Kochideen, Experimente, Action und Vieles mehr! Zudem gibt es dieses Mal eine Landkreis-Schatzsuche, an deren Ende du einen kleinen Preis gewinnen kannst.

Kosten:                                            Je Paket: 8 Euro

Bestellung:                                    Gemeindejugendpflege Bettina Koch

Mail: bettina.koch@vj-regensburg.de

Anmeldeschluss:                          10. März

Abholung/Lieferung:                   am 29.03.2021

Info: Momentan ist in der Jugendarbeit „Click and Collect“ verboten. Ob die Pakete am Städtischen Jugendtreff Neutraubling abgeholt werden dürfen oder ob sie geliefert werden, wird noch geklärt.