Es ist soweit – das Ferienprogramm 2021 ist online!

Auch das Jahr 2021 wird wesentlich von der Pandemie bestimmt. Dennoch konnten wir ein abwechslungsreiches Ferienprogramm, bei dem für jeden was dabei ist, zusammenstellen.

Los geht es schon an Ostern. Unter anderem mit der so erfolgreichen Ferienbox „to go“, die dieses Mal obendrein eine Schnitzeljagd durch den Landkreis, an deren Ende du sogar einen kleinen Preis gewinnen kannst, beinhaltet.

Im Laufe des Jahres sind die Jugendreise, ein Zeltlager, eine Kanufahrt, die Erlebnisreise, mehrere Actionwochen im städtischen Jugendtreff, Parkour-Workshops und der Besuch des Palm Beach geplant.

Neu hinzu kommen sind eine Kinderstadtführung, ein NamWahPai Kung Fu Schnuppertraining und auch die Schützengesellschaft Seerose bietet wieder einen Spielenachmittag an.

Du bist neugierig geworden? Dann schau auf der Homepage der Stadt Neutraubling unter der Kategorie „Leben in Neutraubling – Jugendliche“ vorbei. Dort kannst du das komplette Ferienprogramm online einsehen. Für Fragen und Anmeldungen kannst du dich an die Gemeindejugendpflegerin Bettina Koch unter bettina.koch@vj-regensburg.de wenden.

Hinweis: Die Angebote finden mit den jeweils aktuell geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen statt. Natürlich wissen auch wir nicht, wie sich die Bestimmungen im Laufe des Jahres entwickeln werden. Falls Angebote nicht, oder anders als geplant, stattfinden, informieren wir Sie rechtzeitig.