Fotowettbewerb „Mein Neutraubling“

Was macht Neutraubling für Sie aus? Schnappen Sie sich die Kamera und zeigen Sie es uns!

Mit den steigenden Temperaturen und reichlich Sonne putzt sich Neutraubling heraus und macht sich bereit für farbenfrohe Jahreszeiten. Machen Sie sich auf und halten Sie „Ihr Neutraubling“ auf einem Bild fest. Ihre Lieblingsplätze… Ihre Lieblingserlebnisse…zeigen Sie uns, was für Sie Neutraubling ausmacht.

Die Jury, die aus allen Einsendungen die Gewinner auswählen, steht fest und freut sich auf zahlreiche Impressionen aus unserer Stadt:

Harald Stadler         Erster Bürgermeister

Angelika Achter       Kulturbeauftragte

Petra Aichinger        Kulturamt/Stadtarchiv

Lydia Graggo            Fotostudio Graggo

Karin Cabarth           Kunstlehrerin der Realschule Neutraubling

Senden Sie uns Ihren Beitrag (1 Bild pro Teilnehmer) im Querformat (Größe 13x18 cm) an die Stadt Neutraubling, Kulturamt, Regensburger Straße 9, 93073 Neutraubling zu.

Einsendeschluss ist der 01. Juli 2021.

Legen Sie diesem Bild den Teilnahmeschein bei (erhältlich auf der Homepage der Stadt Neutraubling). Zu spät eingegangene Bilder oder Beiträge ohne Teilnahmeschein können leider nicht berücksichtigt werden.