Energieberatung vor Ort für Privathaushalte – ein Angebot der Energieagentur Regensburg

Die Energieberatung Regensburg mit ihren zertifizierten Energieberatern ist auch offizieller Kooperationspartner der Verbraucherzentrale und des Verbraucherservice Bayern.

Bürgerinnen und Bürger können daher auch ein vom Bundeswirtschaftsministerium gefördertes Beratungsangebot vor Ort in den Privathaushalten nutzen.

Bei Interesse wenden Sie sich an die Energieagentur Regensburg unter Telefon 0941/2984491-0

Das bisherige kostenfreie Beratungsangebot (Energieberatungsgutschein) in der Energieagentur bleibt erhalten.

Kostenlose Energieberatungsgutscheine im Rathaus erhältlich

Die Gutscheine gibt es im Rathaus (Zimmer 1.7, 1. Stock). Aufgrund der momentanen Corona-Lage kann der Gutschein telefonisch unter 09401/800-22 bestellt werden. Sie bekommen ihn dann umgehend mit der Post zugesandt.