IMG_0952.JPG
Willkommen in Neutraubling
Neutraubling aus der Vogelperspektive

Eiserne Hochzeit im Hause Huber

05.10.2018 Bürgermeister Heinz Kiechle gratulierte Elisabeth und Ludwig Huber zum 65. Ehejubiläum, auch stellvertretend im Namen des Bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder und Landrätin Tanja Schweiger.

Eiserne Hochzeit - Ehepaar Huber

Die beiden freuten sich sichtlich über den überraschenden Besuch und die überbrachten Präsente.

Das Schönste an der ganzen Sache war die Tatsache, dass beide ihren Hochzeitstag im stolzen Alter von 88 Jahren noch fit und gesund erleben. Kennen gelernt hat sich das Paar, wie viele andere zu dieser Zeit, beim Tanzen.

Sie heirateten dann schließlich kirchlich in Hainsacker. Aufgrund der Arbeitsmarktsituation zogen sie später nach Stuttgart wo sie für 43 Jahre auch geblieben sind. 1995 kehrten sie schließlich wieder nach Neutraubling zurück, wo sie seitdem auch glücklich miteinander leben.

Die Stadt Neutraubling wünscht den Eheleuten auch weiterhin alles Gute, Gesundheit und auf dass sie noch viele weitere glückliche Ehejahre verbringen dürfen.  


Kategorien: Senioren, Rathaus