IMG_0952.JPG
Willkommen in Neutraubling
Neutraubling aus der Vogelperspektive

Einzigartiger Musicalzusammenschnitt in der Stadthalle

05.06.2019 You’re simply the best! …

… das waren sie wirklich. Die Rainbowband rund um Peter Wölke und nicht zuletzt die vier Sänger gaben solo, im Duett und in der Gruppe bei Musicals in Concert wirklich alles. Die deutschen Spitzenmusiker und internationalen Musicalstars entführten die musikbegeisterten Gäste in die Welt des Showbusiness.

Ganz großes Entertainment: Ob als Klosterschwestern oder Tiere aus König der Löwen, überall wurde auch das schauspielerische Talent ausgepackt. Und es wurde noch besser. Die Imitation von Michael Jackson und Tina Turner ließen das Publikum toben. Besonders Tina war sowohl optisch als auch in der Mimik und Gestik perfekt getroffen – von einem Mann. Wie er sich in den Stöckelschuhen bewegte, da konnte manche Frau nur neidisch werden.

Absoluter Höhepunkt des Abends: Die Zugabe! „Ich wollte nie erwachsen sein“ aus Peter Maffays Tabaluga und Lilli sorgte für Gänsehautfeeling und Standing Ovations. 

Wir hoffen, dass Musical in Concert bald wieder in Neutraubling gastiert und uns aufs Neue verzaubert!


Kategorien: Städtische Veranstaltungen

Einzigartiger Musicalzusammenschnitt in der Stadthalle