Einladung zur Bürgerversammlung 2021

Am Dienstag, den 23. November 2021, um 19 Uhr findet in der Stadthalle die Bürgerversammlung 2021 statt.

Tagesordnung

• Jahresbericht der Stadtverwaltung durch Bürgermeister Harald Stadler mit Vorstellung aktueller Themen und Ausblick auf das neue Jahr
  • Aussprache, Anfragen, Anträge

Neutraublinger Bürger*innen können uns im Vorfeld der Bürgerversammlung (bitte mindestens eine Woche vorher) evtl. Vorschläge oder Anregungen, die in der Versammlung behandelt werden sollen, zukommen lassen. Diese richten Sie bitte per Email an info@stadt-neutraubling.de oder schriftlich an das Rathaus, Regensburger Straße 9.

Im Anschluss an den offiziellen Teil gibt es noch einen Vortrag „Übersicht Kanalnetz Stadt Neutraubling“. Außerdem stehen Ihnen städtische Sachbearbeiter aus den Bereichen Bau, Finanzen, Kinderbetreuung, sowie öffentliche Sicherheit und Ordnung gerne zur Verfügung!

Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung unter der 3 G-Regel stattfindet. Eintritt nur für Geimpfte, Genesene und Getestete. (Einlass um 18.30 Uhr)

Hier lesen Sie die Bekanntmachung