IMG_0952.JPG
Willkommen in Neutraubling
Neutraubling aus der Vogelperspektive

Ein best of aus dem Leben der Èdith Piaf

10.10.2018 Drei Musikerinnen aus Berlin präsentierten vergangenen Samstag das Programm "Madame Piaf - Enttarnung einer Diva" in der Stadthalle.

Das Publikum war nicht nur von den bekannten und unbekannten Chansons, gefühlsvoll gesungen von Marie Giroux und virtuos begleitet von Jenni Schäuffelen (Klavier, Akkordeon) und Jule Hinrichsen (Cello, Violine), entzückt. Die amüsanten Erzählungen aus dem Leben von Èdith Piaf brachten eine lockere und unterhaltsame Atmosphäre, die um die Gestaltung des Saales mit roten Lichtelementen, Kerzenlicht auf den Stehtischen ergänzt wurde.

Die begeisterten Besucher sangen die Lieder mit, lösten Rätsel über das Leben der Diva, genossen die fein arrangierten Chansons und ließen die Künstlerinnen erst nach der vierten Zugabe darunter auch "La vie en rose" gehen.


 

Kategorien: Städtische Veranstaltungen

"Madame Piaf - Enttarnung einer Diva" in der Stadthalle