IMG_0952.JPG
Willkommen in Neutraubling
Neutraubling aus der Vogelperspektive

Ehepaar Mezabrovschi feierte Eiserne Hochzeit

05.10.2018 Bürgermeister Heinz Kiechle gratulierte dem Jubelpaar herzlich im Namen der Stadt Neutraubling zum 65. Ehejubiläum und freute sich, dass die beiden dieses Fest glücklich zusammen erleben dürfen.

Rudolf Mezabrovschi erzählte stolz, dass er vor 27 Jahren zusammen mit seiner Frau von Rumänien nach Neutraubling gezogen ist. Die beiden haben zwei Kinder, einen Sohn der ebenfalls in Neutraubling wohnt und eine Tochter aus Lichtenfels. Das Ehepaar wunderte sich wie schnell die Zeit doch vergeht, denn erst vor kurzem feierten die beiden ihre Diamantene Hochzeit. Der Bürgermeister überreichte der Familie Mezabrovschi eine Urkunden, Blumen und Geschenke, auch stellvertretend für Landrätin Tanja Schweiger und Ministerpräsident Dr. Markus Söder. Adelheid und Rudolf Mezabrovschi freuten sich und waren sichtlich berührt.

Die Stadt Neutraubling wünscht den Eheleuten auch weiterhin alles Gute, Gesundheit und weitere, glückliche Jahre zu Zweit.


Kategorien: Rathaus