Die Stadt lädt zum Seniorenfasching

Am Sonntag, 12.02.23 findet wieder der Seniorenfasching in der Stadthalle statt. Für Unterhaltung sorgen die Sunset's und der Smiling Bavarian Square Dance Club.
Seniorenfasching mit den Sunsets

Nach der langen Pause lädt die Stadt Neutraubling wieder Seniorinnen und Senioren zum traditionellen Seniorenfasching in die Stadthalle ein. Für musikalischen Schwung sorgt die Neutraublinger Band „Sunset’s“.

Als bunte und fröhliche Performance/Tanzaufführung freuen wir uns auf die Gruppe des Smiling Bavarians Square Dance Club Neutraubling e. V.

Wie immer übernimmt die Stadt Neutraubling die Kosten für Kaffee und Tee. Den Kuchen und die anderen Getränke sind zum Selberzahlen.

Termin ist am Sonntag, 12.02.23 um 14 Uhr in der Stadthalle.

Für die Gruppen ab 10 Personen bitten wir um eine Reservierung unter Tel. 09401/80029, 09401/80015 oder per Mail an kulturamt@stadt-neutraubling.de

Eintritt: frei

Leider haben wir keinen Alternativtext zu diesem Bild, aber wir arbeiten daran.