Die „Oldies“ rocken ein letztes Mal!

Am 01. Oktober ab 19 Uhr findet in der Stadthalle Neutraubling das allseits beliebte Konzert „Oldies rocken“ statt.

Damit geht in diesem Jahr eine Ära zu Ende – denn es wird das letzte Mal sein, dass das Format in dieser Form stattfindet. „Wir wollen den Platz frei machen für die junge Generation“, so die Aussage der regelmäßig dort auftretenden „Oldies“-Bands. Zum Abschluss mit dabei ist unter anderem die Band „Take off“ mit ihrem breitgefächerten Repertoire von Dusty Springfield bis hin zu Gerry Rafferty. Auch die beliebten „Hedgehogs“ werden die Bühne zum Beben bringen und Klassiker von den Beatles, Stones, Steppenwolf oder James Brown zum Besten geben. Ein Heimspiel hat auch die Band „Skyriders“, die sich original im Jahr 1962 gründete, 1971 auflöste und schließlich für das erste „Oldies rocken“ im Jahr 2014 ihre Wiedervereinigung initiierte. Nutzen Sie die Gelegenheit und erleben Sie „Oldies rocken“ das letzte Mal live!

Karten kosten 15 Euro und können im Vorverkauf im Rathaus und beim Globus Tabak- und Zeitschriftenshop erworben werden.