Das neue Ferienprogramm 2023 ist da!

Anmeldung ab Montag, 20. Februar möglich!

Liebe Kinder und Jugendliche, liebe Eltern,

Achtung Neu!!! Ab diesem Jahr wird von der ursprünglichen Papierbroschüre auf das Online-Portal „nupian Ferienprogramm“ umgestellt.

Die Anmeldung zu den Angeboten des Ferienprogramms ist daher ausschließlich online möglich und erfordert eine Registrierung.

Für die Angebote des Landkreises Regensburg könnt ihr euch bereits anmelden und auch das Ferienprogramm für Neutraubling ab 20.02. freigeschaltet.

Schaut regelmäßig vorbei, im Laufe der nächsten Wochen kommen noch einige Veranstaltungen dazu.

Die Anzahl der Teilnehmerplätze ist begrenzt. Im Anmeldeverfahren verfolgen wir deshalb das Prinzip: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!“

Näheres findet ihr hier: https://www.stadt-neutraubling.de/leben-in-neutraubling/jugendarbeit/ferienprogramm-der-stadt-neutraubling/

Wir hoffen, es ist etwas Passendes für eure Feriengestaltung dabei und freuen uns auf viele Teilnehmer!