Big Band sucht dringend Verstärkung

Spielen Sie Trompete, Posaune, Saxofon oder Piano? Dann nichts wie hin zur nächsten Big Band Probe!
Musikschule Bigband

Die Bigband der Städtischen Sing- und Musikschule Neutraubling unter der Leitung von Andreas Mederl arbeitet mit Jazz- und Pop interessierten Jugendlichen und Erwachsenen. Gespielt werden verschiedenste Arrangements in klassischer Bigband-Besetzung bestehend aus einer Rhythmusgruppe, fünf Saxofonen und je vier Trompeten und Posaunen. Im Repertoire stehen Swing-Klassiker von Duke Ellington bis Count Basie aber auch neue Kompositionen und Arrangements bekannter Musiker und Bands. Die Sing- und Musikschule bietet die großartige Gelegenheit, das Spielen in einer großen Formation kennen zu lernen. Die Proben finden immer Montag von 18 bis 19 Uhr in der Sing- und Musikschule Neutraubling statt.

Das wäre auch was für Sie? Eine Anmeldung bei der Sing- und Musikschule Neutraubling in Neutraubling ist jederzeit möglich.

Adressen

Städt. Sing- und Musikschule Neutraubling

AdresseStädt. Sing- und Musikschule Neutraubling
93073   Neutraubling
Telefon: 09401/539418-0
Fax: 09401/539418-58

Montag, Mittwoch, Donnerstag: 8.00 - 12.00 Uhr;
Dienstag: 8.00 - 13.00 Uhr und 13.30 - 16.00 Uhr

Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage Grundschule/Kulturhaus, mit Einfahrt von der Schulstraße aus.