IMG_0952.JPG
Willkommen in Neutraubling
Neutraubling aus der Vogelperspektive

„Beruf + Familie. Geht gut bei uns!“

11.06.2019 Makron GmbH und MedArtes Verbund ausgezeichnet

Der Landkreis Regensburg hat die oben genannte Aktion initiiert und hat u. a. zwei Neutraublinger Betriebe mit ihren besonderen familienfreundlichen Maßnahmen öffentlich ausgezeichnet. Die Makron GmbH und der MedArtes Verbund (im Haus der Gesundheit) zeigen anschaulich, wie frauen- und familienbewusste Personalpolitik gelingen kann – zum Wohl der Familien der Unternehmen.

Deshalb wurde ihnen durch Landrätin Tanja Schweiger und in Anwesenheit der 2. Bürgermeisterin aus Neutraubling, Gisela Kokotek, das Qualitätssiegel der Landkreis-Initiative „Beruf + Familie. Geht gut bei uns!“ im Landratsamt Regenburg in feierlichem Rahmen verliehen. Insgesamt durften sich 47 Betriebe aus Stadt und Landkreis Regenburg über die Auszeichnung freuen.

Die Stadt Neutraubling gratuliert hierzu recht herzlich!


Kategorien: Rathaus

Bildnachweis: Landratsamt Regensburg (2)