Bebauungsplan „Kastanienallee“: 1. Änderung wird erneut ausgelegt

1. Änderung wird erneut ausgelegt

Der Bebauungsplan „Kastanienallee“ mit integriertem Grünordnungsplan ist seit dem 02.03.2020 rechtsverbindlich. Durch eine Anpassung des städtebaulichen Konzepts, das am 18.06.2020 im Stadtrat und am 12.10.2020 in einer öffentlichen Informationsveranstaltung erläutert wurde, ist eine Anpassung des Bebauungsplans erforderlich. In der Zeit vom 28.09. bis 30.10.2020 fand die förmliche Beteiligung der Öffentlichkeit sowie die Beteiligung der Nachbargemeinden, Behörden und sonstigen Träger öffentlicher Belange statt. Der Stadtrat wo die dabei eingegangenen Stellungnahmen entsprechend den Vorschlägen der Verwaltung ab. Die Öffentlichkeit sowie die Behörden, Nachbargemeinde und sonstige Träger öffentlicher Belange werden erneut beteiligt.

Bekanntmachung

Bebauungsplan