Anmeldung für den Kinderhort bzw. die Mittagsbetreuung für das Jahr 20/21

Liebe Eltern, analog zur Grundschuleinschreibung findet auch die Anmeldung für den Kinderhort bzw. für die Mittagsbetreuung telefonisch bzw. postalisch statt.
LogoKinderhort_abMai2018.jpg

Wenn Sie Bedarf für einen Betreuungsplatz haben, möchten wir Sie bitten sich mit den Einrichtungsleitungen

-          Fr. Härtl – Städt. Kinderhort – Tel. 09401-53941873

-          Fr. Käsbauer – Städt. Mittagsbetreuung – Mobil 0160-93865223 (bei Nichterreichbarkeit erfolgt ein Rückruf)

telefonisch in Verbindung zu setzen. Sie erhalten von diesen dann die nötigen Anmeldeunterlagen und werden gebeten, diese per Post an der Kinderhort zu schicken (Briefkasten Schule) bzw. für die Mittagsbetreuung im Rathaus (Briefkasten) abzugeben.

Städt. Mittagsbetreuung: Eltern, die sich erst ab März gemeldet haben, melden sich bitte nochmals unter der Mobilnummer für die Zustellung der Anmeldeunterlagen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!