Absage der Bürgerversammlung 2021

Die Bürgerversammlung kann in diesem Jahr nicht stattfinden. Grund sind die hohen Inzidenzwerte.

Auch die für den 23. November 2021 angesetzte Bürgerversammlung in der Stadthalle kann wegen der derzeit steigenden Inzidenzwerte nicht stattfinden. „Es ist schade, dass nun erneut eine Gelegenheit fehlt, in direkten Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern zu kommen. Auf diese Veranstaltung hätte ich mich als noch relativ neues Stadtoberhaupt sehr gefreut“, so Bürgermeister Harald Stadler. Er betont jedoch, dass die Bürger*innen trotz allem die Möglichkeit erhalten sollen, mit ihren Anregungen, Wünschen und Fragen Gehör zu finden. Diese können die Neutraublinger*innen entweder schriftlich oder bequem per E-Mail an info@stadt-neutraubling.de ans Rathaus richten. „Ich würde mir sehr wünschen, dass diese Möglichkeit gut genutzt wird“, so Stadler.

Die vorgesehene Präsentation wird ab Mittwoch, 24.11.2021, auf der Homepage der Stadt Neutraubling www.neutraubling.de veröffentlicht.

Für etwaige Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Kontakt: Telefon 09401/800-22 oder Email info@stadt-neutraubling.de