Abendflohmarkt mit der Stadt am 20. Mai 2022 am Marktplatz

Das Projektbüro für Stadtentwicklung organisiert wieder mit der Stadt Neutraubling am Freitag, den 20. Mai ab 17 Uhr einen Abendflohmarkt auf dem Marktplatz.

Hinweise für Standler: Der Aufbau erfolgt ab 15.30 Uhr nur mit reservierter Standplatznummer (alle Plätze sind vergeben). Bitte gegenseitige Vorsicht beim Aufbau. Während des Flohmarkts sind keine Fahrzeuge auf dem Platz zugelassen.

Gerne laden wir Sie dazu ein, über den Flohmarkt zu spazieren und dabei nach Schnäppchen aller Art zu stöbern. Second-Hand, Bücher, Spielzeug, Kinderräder und vieles mehr warten nur darauf, den Besitzer zu wechseln. Rund 70 Standler bieten von 17 Uhr bis ca. 20 Uhr ihre Waren zum Verkauf an. Kommen Sie vorbei, genießen Sie Ihren Feierabend, stöbern Sie nach Herzenslust durch die Flohmarktreihen und treffen hierbei Bekannte und Freunde zu einem kleinen Ratsch!

Um das leibliche Wohl kümmert sich Sindiso e.V. mit Grillwürstelsemmeln und kühlen alkoholfeien Getränken.

Die Veranstaltung erfolgt unter Vorbehalt, sofern keine sich negativ auf den Markt auswirkende Verordnungen in Kraft treten.

Hier geht's zum Standplatzplan