2. und 3. Bürgermeister zu Standesbeamten für Eheschließungen bestellt

Sie traun’n sich zu trauen!
2un3BGM_eheschließungsSTA.jpg

Nachdem der Stadtrat in seiner letzten Sitzung Ulrich Brossmann (2. Bürgermeister) und Dr. Philipp Ramin (3. Bürgermeister) einstimmig zu Eheschließungsstandesbeamten bestellt hat, überreichte ihnen Bürgermeister Harald Stadler kürzlich die offizielle Bestellungsurkunde.

Jetzt ist es amtlich: Beide Bürgermeisterstellvertreter dürfen nun ebenfalls standesamtliche Trauungen vollziehen.

Aufgrund der geltenden Corona-Hygienevorschriften können die Eheschließungen derzeit nur im Sitzungssaal des Rathauses stattfinden. Um sich gleich ein Bild ihres künftigen „Arbeitsplatzes“ machen zu können, fand die Überreichung am feierlich dekorierten Brauttisch in besagtem Saal statt.

Lust bekommen zu heiraten?

Wenn Sie gerne vom Ersten Bürgermeister oder einem seiner beiden Stellvertreter getraut werden möchten, melden Sie sich gerne im Standesamt der Stadt Neutraubling unter

Telefon 09401/800-33 bzw. -34 oder schreiben Sie eine Email an standesamt@stadt-neutraubling.de

Selbstverständlich freuen sich auch unsere vier regulären Standesbeamten, wenn sie glückliche Paare vermählen dürfen.

Auf die Liebe!