Erzieher (m/w/d) für die Krabbelstube am See

In unserer Krabbelstube am See ist ab sofort was frei!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Erzieher (m/w/d) für die Krabbelstube am See

unbefristet in Teilzeit mit 20 bis 25 Wochenstunden

Unsere Städtischen Krabbelstube am See ist eine 2-gruppige Kinderkrippe. In der Sternen- und Sonnengruppe werden maximal 22 Kinder unter 3 Jahren betreut. Um unsere Kleinsten optimal begleiten zu können, benötigt das Team der Krabbelstube noch Untertsützung.

Ihr Profil:

·       erfolgreicher Abschluss als staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) oder ein gleichwertiger Abschluss (z.B. Weiterbildung zur pädagogischen Fachkraft)

·       Freude am Umgang mit Kindern

·       offene und kommunikative Arbeitsweise

·       Zuverlässigkeit und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein

·       Teamfähigkeit

Wir bieten:

·       ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im Rahmen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit allen diesbezüglichen Vorteilen

·       eine tarifgerechte Eingruppierung nach dem TVöD in Entgeltgruppe S 8a, Stufenzuordnung entsprechend Ihrer Berufserfahrung

·       eine tarifliche Zulage für den Sozial- und Erziehungsdienst in Höhe von 130,00 € monatlich (entspricht Vollzeit)

·       eine Arbeitsmarktzulage in Höhe von 200,00 € monatlich (entspricht Vollzeit)

·       zusätzliche betriebliche Altersvorsorge bei der Zusatzversorgungskasse der bayerischen Gemeinden

·       umfangreiches Fortbildungsangebot

Sie sind interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Tätigkeitsnachweise) bis zum 27.06.2023 an: Stadt Neutraubling, Personalstelle, Regensburger Straße 9, 93073 Neutraubling

Bei Fragen steht Ihnen Frau Wolf gerne unter Tel: 09401/800-42 oder
E-Mail: wolfdaniela@stadt-neutraubling.de zur Verfügung. Bewerbungen per E-Mail bitte nur als PDF zusenden.